PLandemie 2.0 $$$ Hantaviurs, echt jetzt?
Hahahahahaha… Es geht wieder los!
Bin gespannt wie viele Long-Tagesschau-Opfer da nochmal mitmachen (Bratwurst nicht vergessen!)
Die machen sich nicht mal mehr die Mühe sich etwas Neues auszudenken, die machen einfach das gleiche nochmal. Klar, die Bevölkerung ist so gehirngewaschen, da wird wohl ein Großteil wieder mitmachen. Einfach nur noch irre, wie ich vorausgesagt habe: das ganze System wird komplett und total durchdrehen bevor es endgültig in sich zusammenbricht.




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!